Hauptmenü

Freie Stellen

 

 Für das Kinderhaus "BLAUER ELEFANT" des Kinderschutzbundes Ortsverband Itzehoe e.V. suchen wir ab sofort oder später eine staatlich anerkannte Erzieherin (w, m, d) oder sozialpädagogische Assistentin (w, m, d) mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 28 Std. als feste Vertretung für unsere beiden Elementargruppen. Sie vertreten die Kolleginnen in deren Urlaubs- und anderen Fehlzeiten. Dies setzt eine gewisse Flexibilität voraus. Die Stelle ist eine befristete Vertretung für eine Kollegin im Beschäftigungsverbot und Mutterschutz, bis voraussichtlich Ende März 2020. Eine eventuelle Verlängerung für die Elternzeit ist möglich.

Wir wünschen uns eine Mitarbeiterin, die sich fröhlich mit ihren kreativen Fähigkeiten und einem ressourcenorientierten Blick den Kindern zuwendet.

Wir haben uns eine Verfassung gegeben und arbeiten partizipativ. Weiterhin wünschen wir uns eine/n Kollegin/en die/der vertrauensvoll mit den Kindern, den Eltern, dem Träger und der Leitung des Kinderhauses zusammenarbeitet.

Die Bezahlung erfolgt nach dem TVöD/SuE S8 und richtet sich nach den Erfahrungen und Kompetenzen der Bewerberin.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder

Kinderhaus BLAUER ELEFANT

Leitung

Markt 16

25524 Itzehoe